Park Logo Head

Der rasante Winterspaß kann beginnen - Update zu unseren Fun-Anlagen
20.01.2022

Ihr fragt euch, wie die Anlagen auf dem Funmountain zurzeit aussehen? Dann spitzt eure Ohren, denn wir haben ein paar großartige News für euch!

Die Audi quattro funslope in Obergurgl ist ab heute geöffnet und shred-ready für euren Funride! Hier steht der Spaß für die ganze Familie im Vordergrund. Die Crew war in den letzten Tagen ordentlich am Shapen, um euch euren Fun-Ride schnellstens zu ermöglichen. Gestern ist der finale Feinschliff-Shape über die Bühne gegangen – was bedeutet, dass das Fun-Abenteuer jetzt beginnen kann! Viele tolle Elemente warten auf euch!

  • Eine „Riesenschnecke“ aus Schnee – einmal herumwirbeln und dann geht es durch einen Tunnel wieder zurück auf die Slope.
  • Eine flotte Steilkurve
  • Eine Box mit lustigem Sound
  • Eine Brücke zum Überqueren

Die Crew wünscht einen rasanten Spaß!

 

dsc08011
dsc08007
dsc08009

Der Familypark glänzt noch immer mit seiner Beginner-Line, da der Fokus zurzeit auf dem Bau der Funslope liegt. Vor Kurzem wurde eine Box entfernt und dafür von der Shapecrew eine neue Tube eingebaut.

Das wars für das Erste. Wir halten euch auf dem Laufenden auf Facebook und Instagram. Bis bald am Funmountain Gurgl!

More Stuff