Park Logo Head

3 Gründe, warum du diesen Winter den Funmountain Gurgl besuchen solltest!
29.11.2021

Du bist auf der Suche nach viel Schneespaß und Abwechslungen? Du hast Lust, etwas Neues auszuprobieren und mal nicht die gewöhnlichen Pisten runterzudüsen? Dann bist du am Funmountain Gurgl richtig. Denn dieser garantiert hundertprozentigen Spaß für die ganze Familie und glänzt mit drei vergnüglichen Fun-Anlagen! Hier präsentieren wir dir drei Gründe, warum du diesen Winter mindestens einmal den Funmountain Gurgl besucht haben solltest.

1. Puren Spaß erleben – Unsere Funslopes

Ein abwechslungsreiches Skierlebnis erwartet dich in der Audi quattro funslope in Obergurgl und in der Funslope in Hochgurgl. Viele kreative Schneeelemente wie etwa Schneeschnecken, Kurven und Wellenbahnen sorgen für ein abenteuerliches Erlebnis auf dem Funmountain Gurgl. Wie das Funslope-Motto besagt: Your fun ride, also genieße die Fahrt und habe ganz viel Spaß!

 web obergurgl 14 02 2018 action fs roland haschka qparks 040

2. Freestyle Progression im Familypark

Park-Shredden, wie es die Freestyle-Profis nennen, wolltest du schon immer einmal austesten? Dann ist der Familypark Obergurgl der richtige Ort für dich. Hier können an kleinen Kickern und Boxen die ersten Sprünge ausprobiert werden.

 web obergurgl 25 01 2019 action fs steffi patrick steiner qparks 001002

3. Top-Quality Skiing und Snowboarding im Diamant der Alpen garantiert

Deine paar Skitage im Jahr sind dir heilig und du hasst es, viel Zeit mit Warten zu verbringen? Ein weiterer Grund, den Funmountain Gurgl zu besuchen. Mit 112 schneesicheren Pistenkilometern lädt das Skigebiet Obergurgl-Hochgurgl Anfänger, Familien und Profis ein und garantiert ein Top-Quality Skiing- und Snowboarding-Erlebnis.

 web obergurgl 15 02 2019 scenics fs sb christian riefenberg qparks 2

Wir hoffen, dich diese Saison auf dem Berg zu sehen!

Alle Infos, Sicherheitsmaßnahmen im Skigebiet und die aktuellen Neuigkeiten zu den Fun-Anlagen – und den geplanten Events – findet ihr auf der offiziellen Website von Gurgl, Fotos und andere Updates gibt’s bei uns auf Facebook und Instagram. Bis bald am Funmountain Gurgl!

More Stuff