Park Logo Head

Wer ist WIDI?
01.02.2022

Das waschechte Ötztaler Maskottchen WIDI der Widder ist am Funmountain Gurgl zu Hause. WIDI ist stets gut drauf und genießt das Leben auf dem Funmountain Gurgl sehr - hier in seinem WIDIVERSUM gibt es nämlich unglaublich viele Dinge zu entdecken und erleben.

Wir haben WIDI für euch interviewt! Wenn ihr weitere Fragen habt, kommt doch einfach persönlich bei dem Meet&Greet mit WIDI vorbei & trefft den coolsten Widder der Alpen. Alle Termine findet ihr hier. WIDI wartet im Familypark oder in der Audi quattro funslope auf euch!

dsc08069
  1. WIDI, in welcher Fun-Anlage bist du am liebsten unterwegs?

„Das ist eine gute und schwierige Frage! Ich muss sagen, ich liebe meine Funslope Rides, aber genauso macht mir das Boxen-Sliden im Familypark Obergurgl einen Riesenspaß!“

  1. Wann bist du auf den Funmountain gezogen?

„Ich bin ein waschechtes Ötztaler Maskottchen und hier geboren!“

  1. Was magst du am Funmountain Gurgl denn am liebsten?

„Auf dem Funmountain Gurgl wird es nie langweilig! Ich liebe es, Menschen aus aller Welt zu treffen und mit ihnen zu reden. Und Besuch bekomme ich hier rund um das ganze Jahr. Ein besseres Widderleben kann ich mir nicht vorstellen.“

  1. Was ist dein Lieblingselement in der Funslope?

„Ganz klar, der Schneetunnel mit dem coolen Slopy-Sound.“

  1. Über welches Element springst du am liebsten?

„Am liebsten springe ich über die kleinen Kicker im Familypark.“

  1. Was ist deine favorite Jahreszeit?

„Ich liebe den Schnee und das Skifahren, fühle mich aber auch Widi-wohl im Sommer.“

  1. Was macht dich glücklich?

„Neue, großartige Menschen beim Meet & Greet zu treffen und mit ihnen durch die Funslope zu düsen! Ein kleines Geheimnis: Ich stehe auch gerne vor der Kamera.“

  1. Bist du auf Skiern oder auf dem Snowboard unterwegs?

„Ich stand das erste Mal mit 3 Jahren auf den Ski. Allerdings habe ich vor kurzem mit dem Snowboardfahren begonnen und möchte das im Jahr 2022 perfektionieren – vielleicht schaue ich dann auch mal auf dem Snowboard beim Meet&Greet vorbei!“

dsc08116

WIDI kann es kaum erwarten euch zu treffen! Schaut unbedingt vorbei! Wir wünschen euch viel Spaß!

More Stuff